persönlich

welche Technologie wir auch nutzen, letztendlich arbeiten wir mit und für Menschen

inhabergeführt und persönlich

Die s-dt.de GmbH ist seit über 15 Jahren erfolgreich am Beratungsmarkt etabliert. Wir haben in dieser Zeit viele große und kleinere Unternehmen beraten und begleiten können.

Egal wie groß Unternehmen sind, wie komplex Herausforderungen sich darstellen oder schwierig eine Projektsituation ist, bei uns stehen immer die Menschen im Vordergrund. Damit Sie auch ein Bild von uns bekommen, stellen wir uns hier gern vor.

Arne Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter

Aufgabengebiete: Team-/Projektleitung, Architektur

Ausbildung: Dipl. Informatiker

Zertifikate: certified Java Programmer, certified Lotus Programmer, vaadin certification

Kontakt: (mail) as@s-dt.de, Mobil +49.170.1117704

Arne Schreiber ist selbst als Projektleiter und Architekt im daily business für unsere Kundenprojekte im Einsatz, hauptsächlich im Bereich agilem Projektmanagements (Scrum-Master) und als Software-Architekt im Umfeld von virtualisierten Java-EE-Anwendungen.

1999 gründete Arne Schreiber gemeinsam mit seinem Vater Norbert Schreiber die s-dt.de GmbH. Seit dem Renteneintritt von Norbert Schreiber leitet er die GmbH als alleiniger Geschäftsführer.


Werde einer von uns und komme in unser Team.

Tolle Kollegen haben immer Platz in unserem Team. Wir suchen Java-Entwickler, Architekten und Koordinatoren für spannende und herausfordernde Kundenprojekte.

Explore

erfolgreich
durchgeführte Projekte.

s-dt.de GmbH
Querweg 33, 24632 Lentföhrden
Phone +49.4192.88969.0
Fax +49.4192.88969.88

Copyright © 2017 s-dt.de GmbH